Ablauf Rückrunde 2014




Ablauf Rückrunde 2014

Beitragvon bobo07 » Di 17. Dez 2013, 17:08

Ab sofort kann man sich in der anderen Liga bereits registrieren (Anmeldedaten in den News). Man erhält bei Anmeldung kein Team und 40 Mio Bargeld. Dieses wird auf 10 Mio durch Abzüge gekürzt.
Nach der Auswertung für den 17.Spieltag werden die Listen mit den Spielern erstellt und in die Lostöpfe eingeteilt. Anders als zum Anfang der Saison gibt es nun feste Mannschaften die an die Mitspieler verlost werden. In den Lostöpfen werden 30 Abwehrspieler, 50 Mittelfeldspieler und 20 Stürmer in die Töpfe verteilt auf Basis der bisher erspielten Punkte. Mit diesem neuen verbesserten System bekommen wir mehr Ausgeglichenheit zwischen den verschiedenen Kadern. Hinzu kommen dann Torhüter die den Kadern zugeteilt werden.

BennisystemKurz.jpg
BennisystemKurz.jpg (59.48 KiB) 245-mal betrachtet


Die Auslosung wird wieder innerhalb der Liga in den News stattfinden und nicht mehr soviel Zeit in Anspruch nehmen. Die verschiedenen Kader werde ich vorher ins Forum posten und Nummern für die verschiedenen Teams losen. Diese sind Euch vorher nicht sichtbar, werden aber vor der Auslosung ins Forum gepostet. Nach der Verlosung werde ich dies für alle sichtbar machen.
Im Anschluss danach findet dann die Verteilung auf die Kader statt, durch Kauf vom Aufkaufaccount an die Mitspieler. Dies hat sich nicht verändert.
Wenn jeder Mitspieler seinen Kader aufgekauft hat, werde ich die restlichen Spieler für 0 an den Computer abgeben.
Nun kommt dann die Zeit des Tauschen, kaufen und verkaufen. Dafür habt Ihr dann Zeit bis zum Start des 20.Spieltages und dem Zeitpunkt wo Ihr die erste Aufstellung machen könnt.

Was passiert nun mit der jetzigen Liga?
Dies läuft weiter bis zum 19.Spieltag wo dann auch die Halbseriensaison beendet ist und der Meister feststeht.
Circa eine Woche nach der Auswertung für den 19.Spieltag und auf Meldung in den News, werden alle Spieler die Ihr in Eurem Kader habt an den Aufkaufaccount verkauft.
Wenn dies dann alles vollzogen ist werde ich Eure Accounts löschen und erneut beginnen sämtliche Spieler aufzukaufen.

Auf Grund der Tatsache das es in Italien keine Winterpause gibt und die Hinrunde bis ins neue Jahr geht ist es leider nicht anders möglich eine zeitlang in beiden Ligen entsprechend aktiv zu sein. Aufstellungen für die noch kommenden Spieltag 17, 18 und 19 werden auch nur in der alten Liga gemacht. Ab dem 20.Spieltag werden dann die Aufstellungen in der neuen Liga gemacht. BITTE DORT NICHT VORHER AUFSTELLEN!!!

Auch in der Rückrunde wird es wieder einen internen Pokal geben und die Prämien bleiben die selben.
bobo07
Administrator
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 12:02

von Anzeige » Di 17. Dez 2013, 17:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Ablauf Hinrunde 2013/2014
Forum: Alles rund um die Liga
Autor: bobo07
Antworten: 1
Teams für Rückrunde 2014
Forum: Spielerverlosung
Autor: bobo07
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Alles rund um die Liga

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron